Montag, 12. Oktober 2009

Soso.....ich bin nicht allein

neee, ein paar Biker hier kenn ich ja und es werden immer mehr !
Konnte mich am Wochenende kurz von meinen Renovierungsarbeiten im Haus losreißen und ne kurze Runde durch die Krähe drehen. Tja dort musste ich mir erstmal ordentlich die Augen reiben und erst 40,5 werden um das hier zu erleben .....tolle Arbeit, dem Erbauer! - zu finden da wo diese art mini Bobbahn ist.






Ein Anlieger
jungs seit vorsichtig, da stehen ne menge
Bäume rum !






















Sprunghügel
leider etwas verwackelt das Foto,
kein Wunder da schlägt das Herz doch höher !


Update 11.10.09
Die Anlage steht noch und es wurde fleißig erweitert. Im Oberen Teil befinden sich nun auch noch 2Stellen zum fliegen. An der Stelle mit den Bilder ist ein Grab entstanden mit Start und Landezone. Mittlerer Weile hab ich die Jungs auch dort angetroffen und in einen kleinen Smaltalk verwickeln können. Ich finds gut was sie da tun, besser als Omis die Handtasche stehlen oder irgendwo abzuhängen. Außerdem ist diese art von Waldboden-Beschädigung geradezu lächerlich entgegen was die Drückerfahrzeuge der Holzmafia hier anrichten oder des Baues und Erweiterung des Müllentsorgungszentrums.
Bin auf die nächsten Bauwerke gespannt, evtl kann da ja mal jemannd in der Gegend aufräumen z.B mit dem Trail der Entlang der Hauptstrasse runter zur Müllkippe geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen