Samstag, 5. September 2009

Einleitung

Hallo ihr da draußen
Ich fahre seit ca. 9 Jahren, in und um Nienburg/Weser Mountainbike und möchte hier meine Erfahrungen, Touren und Erlebnisse die mit dem Sport zusammenhängen ein wenig darstellen. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen den Einstieg zu erleichtern, Kontakte zwecks gemeinsame Touren zu finden oder so etwas wie einen Biketreff zu gründen/organisieren.
Ich fahre gerne Bergauf und noch lieber wieder runter, super gerne mit flowigen Singeltrails und genieße die Natur, bin keine Rakete und 45 Jahre Jung..hehe!

Seit einigen Jahren bin im im IBC-Forum auf http://www.mtb-news.de/ unter den Nicknamen "foxi" registriert. Dort ist meine erste Anlaufstelle was das Mountainbiken angeht

Ich bin kein Profi was das Webpublishing angeht und habe auch keine Zeit und lust dazu mich mit dem Kram näher zu befassen, ich schreib bzw setze hier die Infos einfach rein so nach Lust und Laune wie ich gerade denke, also wer einen Fehler findet darf ihn ruhig behalten.

Beste grüße Volker

1 Kommentar:

  1. Finde ich super. Werde die Strecken in der Krähe auf jedenfall testen.

    AntwortenLöschen