Montag, 9. November 2009

Osterberg Langendamm

Auf einer meiner letzten Touren wiederentdeckt -
die Steile Abfahrt(DOWNHILL) in der ehemaligen grossen Sandgrube am Osterberg. Sie war die letzten Jahre zugewuchert aber es scheint sich nun jemand die Mühe gemacht zu haben alles frei zu hauen...ok ich erstmal gleich runter wer weiß wann ich das nächste mal hier vorbeikom, dass war schon ne Herausforderung mit NRS und 80mm Gabel + Strassenbereifung





______________________________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info!!

    Die FreeRide Truppe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Strecke, was? Bin da letztes Jahr auch mal runtergebrettert, hat irre viel Spaß gemacht. Sollte ich eigentlich wiedermal machen, müsste davor aber mein MTB reparieren...steht seit einem halben Jahr in der Ecke, bin aber auch zuletzt nur RR gefahren.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus
    Ja würde sich lohnen das MTB wieder zu aktivieren. Es hat sich hier um Ni jede menge was getan das letzte Jahr was Trails angeht.
    RR fahre ich auch ab und zu seit einen Jahr
    Ich sollte die Seite hier mal wieder aktualisieren
    Gruss Volker

    AntwortenLöschen