Dienstag, 20. Oktober 2009

Tourbericht Samstag 17.10.09 Biketreff Cleanpark

Durch die Krähe rocken
ca.2Stunden 26km

Ich hatte hier auf der Seite zum Biketreff aufgerufen. O-wee, das sollte ja eine ordentliche Gaudi werden mit minimum 10Bikern und was war, ich stand (fast) allein da am Cleanpark, okey mein neues Radel war auch am Start, also sind wir zu zweit gewesen ,-) nee, es kamen 2 Kumpels (Stephan+Roman) zum smaltalk vorbei. Aber von Mitfahrern weit und breit keine Spur, alles Warmduscher diese, die bei schlechten Wetter lieber vorm Kaminzusitzen tun. Bin dann los und unterwegs zur Krähe hat mich dann noch ein Nachtgespennst verschreckt, welches mit breit geöffneten Armen hinter einer Hecke auf die Strasse Sprang um mich zu stoppen...huhu Lutze! Also erstmal wieder Smaltalk, danach weiter zur Hexentreppe (Tach Jungs, die eine Session an der Bobbahn gerade abhielten).
Übrigenz an derHexentreppe etwa in der Mitte...da gibs ne neue etwas tikki-Abfahrt von oben her komment...von wo auch sonst..tztz!. ...also Augen auf - Spuren
Bin dann noch den Larsweg durchgejagt.....herrlich dieses TranceX, jawohl er ist nun Fahrbar!....aber shit-happens die Senke und der Einstieg dorthin hat diese Blödes...von Stöckerleger wieder voll zugemüllt, so nen Arsch. Also können wir das ding wohl weiter begraben. So und nach dem Schock bin ich dann gefrustet @home gedudelt.
- der foxi
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen