Dienstag, 24. August 2010

Bin noch da

So, nach längerer Pause hier auf der Seite soll es mal damit weiter gehen, es hat ja richtig Staub angesetzt - aber nur hier auf meiner Seite, was das Biken angeht bin ich noch richtig Aktiv gewesen. Die Saison ist ja auch noch im gange und ist auch ganz lustig gewesen. Ein paar Biker konnte ich auch hier über diese Seite und dem IBC Forum neu kennenlernen und wir unternehmen auch die eine oder andere Tour zusammen. Wir wahren ein paar mal im Deister und Harz unterwegs, so als Highlights und vielleicht bekommen wir für nächstes Jahr einen Alpenurlaub ja organisiert. Was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist in der Aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Bike" als Supertrail beschrieben. Der Singltrek pod Smrkem in Dreiländer Eck Deutschland/Polen/Tschechei. Da würde ich gern nächstes Jahr ein verlängertes Bikewochenende verringen, es soll eine super Trail Gegend sein! Hier mal als Einstimmung ein kleines Video. Die Tage werde ich noch den einen oder anderen Bericht von den vergangenden Touren der Saison hier reinstellen, bis dahin...so long und happy trails!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen